Wie kannst du deine Selbstheilungskräfte unterstützen?

Hier ein paar Anregungen…
Hast du ein klares Ziel, warum du deine Situation ändern möchtest? Oder andersherum gefragt: Gibt es eventuell unbewusst einen Grund, warum du an der Situation festhältst?

Kannst du die Ist-Situation akzeptieren und Vertrauen fassen? Auf Seelenebene können wir schnell ins Vertrauen kommen, das Ego braucht oft noch Wissen und Konzepte.

Wenn das eigene Energie-Niveau am Boden liegt, kann der Körper sich nicht mehr so gut selbst regulieren und steuern. Je mehr du also dafür sorgst, dass du ein hohes Energie-Niveau hast, desto besser. Die Natur unterstützt uns gerne darin, uns zu harmonisieren.

Durch regelmäßige Selbstreflexion entwickelst du einen stillen Beobachter, der dir gerne von seiner höheren Warte aus zur Seite steht. Er ist ein toller Unterstützer auf dem Weg der Veränderung!

Kennst du die kosmischen Gesetzen [Kosmos = Ordnung]? Es gibt Naturgesetze, die einen darin unterstützen, gesund zu sein.

de_DEDeutsch