Eine meiner Arbeitsweisen sind Rückverbindungen an die ewige Essenz, eine rein energetische Behandlung.

Sie hilft uns dabei, dass wir uns wieder stärker mit dem Universum, mit der Erde und mit unserem Höheren Selbst verbinden und wir können dadurch immer mehr unseren Seelenplan leben. Durch den Kontakt zu uns selbst kommen wir in Balance, stärken unser Energiefeld und unterstützen somit auch die Selbstheilungsprozesse des Körpers. Unsere Energie kommt besser ins Fließen, dadurch können wir uns unsere Themen besser anschauen. Es ist ein Anschub, durch den es einfacher werden kann, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen. Durch den Prozess der Rückverbindungen wird Karma aufgearbeitet. Die Themen, die nicht detailliert angeschaut werden brauchen, können gehen. Es gibt allerdings Themen, die bewusst erkannt und verstanden sein wollen, damit eine Änderung des (Verhaltens-)Systems eintreten kann.

Rückverbindungen an die ewige Essenz bestehen jeweils aus zwei Sitzungen von 30-60 Minuten, die maximal 11 Tage auseinanderliegen. Sie werden im Liegen durchgeführt und können auch aus der Ferne über das Hologramm erfolgen. Dabei werden bestimmte Punkte und Linien am Körper nachgefahren. Darunter befinden sich die Chakren und teilweise die aus der Akupunktur bekannten Meridiane. Es sind bis zu 13 Rückverbindungen (mit je zwei Sitzungen) möglich.

Wer sich dafür öffnet, kann dadurch sein Bewusstsein erhöhen und auch seine Feinfühligkeit bis hin zur Hellsichtigkeit / Hellfühligkeit entwickeln. Es hilft außerdem, sich an die momentan kosmisch stattfindenden Veränderungen besser anzupassen.

de_DEDeutsch