Liegt die Ursache für die Symptome in diesem Leben? Ist sie karmisch bedingt oder kommt sie aus dem Familiensystem? Ist sie für jemanden übernommen?

 

Wenn sich in deinem Leben Schwierigkeiten zeigen, egal ob in diesem oder einem anderen Leben verursacht, sind sie in der Regel auch mit einem Gefühl (oft Angst) oder Schmerz, also Symptomen, verbunden. Symptome sind das Ergebnis von aufgestauten Gefühlen, die zu Energieblockaden führen. Wird die Ursache gesehen, verändern sich Gefühle, Glaubenssätze, Lebenseinstellungen, die sich daraus gebildet haben, und die aufgestaute Energie kommt ins fließen.

Oft sind mit einem Symptom mehrere Erlebnisse verbunden. Durch unbewusste, belastende Erinnerungen wird ein Thema immer wieder getriggert. Ein Beispiel: wir wünschen uns so sehr geliebt zu werden und erfahren immer wieder Ablehnung. Dass wir an anderer Stelle geliebt werden, können wir nicht wahrnehmen, weil wir nur noch die Ablehnung sehen. Unbewusst kommen wir immer wieder in ähnliche Situationen, da unsere Seele nach einer Lösung für den vergangenen Konflikt sucht (Gesetz der Resonanz). Die Ursachen liegen meist im Verborgenen, im Un(ter)bewussten. Zeigen sich die Puzzlestücke, kann die (ER-)Lösung kommen und aufgestaute Energien beginnen zu fließen. Durch die Erkenntnis haben wir die Chance, unsere Reaktion auf die Umwelt zu verändern, da wir den Trigger kennen. Dadurch verändert sich ebenfalls etwas in der Umwelt, da wir sie anders wahrnehmen können. Es entsteht immer mehr Raum für Glück, Gesundheit, Freiheit und Liebe zu sich selbst.

Je nach Ursache der aktuellen Situation habe ich verschiedene Arbeitsweisen zur Hand

Am Wichtigsten ist die Hilfe zur Selbsthilfe, da der Weg der Heilung nur im eigenen Inneren beschritten werden kann. Hier hilft transformatives Coaching als geistige Klärungshilfe. Durch meine seherischen Fähigkeiten zeigen sich unterstützend Bilder oder Geschichten, die bei der Auflösung helfen. Oft sind für ein Symptom mehrere Ursachen verantwortlich z.B. ist das frühkindliche Erlebnis dann noch mit einer karmischen Geschichte verknüpft, und erst durch das Erkennen aller Ursachen können sich diese auflösen.

In der Regel findet unser Termin telefonisch oder als Videoanruf statt.

de_DEDeutsch